Die beste Anwendung für die Telearbeit

Erfahren Sie, warum Splashtop die beste Software für Fernzugriff auf Computer für Einzelpersonen und Teams bietet. Testen Sie es kostenlos.

Die beste Software für die Telearbeit - Splashtop

Es ist noch nicht lange her, dass die Telearbeit einigen wenigen vorbehalten war. Doch jetzt ist es für Menschen in allen Positionen und Berufen möglich, anderswo als im Büro zu arbeiten.

Mit der Verfügbarkeit von Breitband-Internet an immer mehr Orten und erschwinglichen Laptops, Tablets und mobilen Geräten ist Telearbeit praktisch für fast jeden, der seine Arbeit am Computer erledigt.

Dennoch gibt es für viele Berufe immer noch ein erhebliches Hindernis für die Telearbeit. Viele Berufstätige verwenden proprietäre Software, auf die sie nur auf ihren Bürocomputern zugreifen können. Auch Anwendungen wie Videobearbeitungstools, 3D-Modellierung und Grafikdesign sind ressourcenintensiv, was bedeutet, dass die meisten Menschen sie nicht auf ihren persönlichen Geräten ausführen können.

Für diese Berufstätigen benötigen sie eine Möglichkeit, aus der Ferne auf die Ressourcen ihres Büros zuzugreifen.

In der Vergangenheit waren VPNs (Virtual Private Networks) die einzige Möglichkeit, auf diese Systeme zuzugreifen. Aber VPNs sind bekanntermaßen unzuverlässig, schwierig einzurichten und oft nicht sicher.

Mit der Splashtop-Software für den Fernzugriff auf Computer ist Telearbeit schneller, einfacher, zuverlässiger und sicherer als je zuvor.

Splashtop für Telearbeit

Anstatt sich mit den Einschränkungen eines VPNs auseinanderzusetzen, können Sie Splashtop so einrichten, dass Sie jederzeit von jedem anderen Gerät aus auf Ihre Windows-PC-, Mac- oder Linux-Computer zugreifen können. Und da Splashtop plattformübergreifend ist, können Sie von einem anderen Windows-, Mac-, iOS-, Android- oder Chromebook-Gerät aus telearbeiten.

Die Einrichtung ist ein Kinderspiel. Sobald Sie bereit sind, können Sie die Splashtop Business-App auf jedem Ihrer persönlichen Geräte öffnen, die Liste der Ferncomputer sehen, auf die Sie Zugriff haben, und die Fernverbindung mit nur einem Klick starten!

Das Fazit: Telearbeit ist einfach und funktioniert problemlos. Mit Splashtop haben Sie das Gefühl, direkt vor Ihrem Arbeitscomputer zu sitzen.

Es gibt keinen Grund, sich um die Sicherheit zu sorgen. Splashtop bietet mehrere Schutzebenen, einschließlich Geräteauthentifizierung, Zwei-Faktor-Verifizierung und 256-Bit-AES-Verschlüsselung.

Finden Sie heraus, warum Splashtop Business Access die beste Telearbeitssoftware auf dem Markt ist, da Sie von jedem anderen Gerät überall auf Ihre Arbeitscomputer zugreifen und diese steuern können. Melden Sie sich noch heute für Ihre kostenlos testen an und schließen Sie sich mehr als 30 Millionen Anwendern und mehr als 200.000 Telearbeitern im Unternehmen mit Splashtop an.

 

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

The Best Teleworking Software Application

Find out why Splashtop remote computer access software is the best tool for individuals and teams who want to telework. Try it for free.

The best software for teleworking - Splashtop

It wasn’t long ago that teleworking was reserved for hardy road warriors or the few with the luxury of working from home. But now, people in all positions and professions are finding it necessary to work somewhere other than the office.

With the availability of broadband internet in more places and affordable laptop, tablet, and mobile devices, teleworking is practical for nearly anyone who gets their work done on a computer.

However, there is still a significant hindrance to telework for many professions. Many professionals use proprietary software that they can only access on their office computers. Applications such as video editing tools, 3D modeling, and graphic design are also resource intensive, meaning most people can’t run them on their personal devices.

For these working professionals, they need a way to access their office resources remotely.

In the past, VPNs (Virtual Private Networks) were the only option to access these systems. But VPNs are notoriously unreliable, difficult to set up, and often not secure.

With Splashtop remote computer access software, teleworking is faster, easier, more reliable, and more secure than ever.

Splashtop for Teleworking

Instead of dealing with a VPN’s limitations, you can set up Splashtop to be able to remotely access your Windows PC, Mac, or Linux computers from any other device at any time. And since Splashtop is cross-platform, you can telework from another Windows, Mac, iOS, Android, or Chromebook device.

Setup is a breeze. Once you’re ready, you’ll be able to open the Splashtop Business App on any of your personal devices, see the list of remote computers you have access to, and launch the remote connection with just a click!

Finally, teleworking is easy and hassle-free. You can use Splashtop to feel like you are right in front of your work computer.

There is also no need to worry about security. Splashtop has you covered with multiple levels of protection, including device authentication, two-factor verification, and 256-bit AES encryption.

Find out why Splashtop Business Access is the best teleworking software available as you access and control your work computers from any other device anywhere. Sign up for your free trial today and join over 30 million users and more than 200,000 business teleworking with Splashtop.