Beste LogMeIn Central Alternative für 2021

Benötigen Sie eine bessere Alternative zu LogMeIn Central? Splashtop bietet bessere Preise, eine schnellere Leistung und die wichtigsten Funktionen, die für eine Fernsupportlösung erforderlich sind.

Beste Alternative zu LogMeIn Central - 2020

LogMeIn Central ist ein Produkt, mit dem IT-Support und MSPs per Fernzugriff auf ihre verwalteten Computer zugreifen und Support leisten können. Aufgrund der enormen Preiserhöhungen der letzten Jahre haben IT-Experten jedoch nach besseren Alternativen zu LogMeIn Central gesucht. Heute gibt es mehrere Alternativen zu LogMeIn Central auf dem Markt, aber Splashtop Remote Support wird von den Anwendern durchweg als die beste Alternative in Bezug auf Preis, Leistung und Funktionen gelobt.

Bei der Preisgestaltung ist der Preis von LogMeIn Central so hoch, dass Kunden, die zu Splashtop wechseln, zwischen 40% und 80% ihrer jährlichen Abonnementkosten sparen. Das bedeutet jedes Jahr Hunderte oder sogar Tausende Dollar/Euro an Einsparungen.

Seit 2015 hat LogMeIn den Preis für sein Central-Produkt kontinuierlich erhöht, so auch im vergangenen Jahr. Die Preiserhöhungen haben auch nicht nur Neukunden betroffen. Auch bei Bestandskunden wurden die Verlängerungskosten erhöht ( siehe unsere Fallstudie über die Verdopplung der Kosten für das LogMeIn Central-Abonnement bei EPAD IT, was das Unternehmen dazu veranlasste, zu Splashtop zu wechseln, wo es mehr als 70% einsparen konnte).

LogMeIn Central ist nicht das einzige verfügbare Fernsupport-Tool. Es gibt viele Alternativen zu LogMeIn auf dem Markt. Wenn Sie nach einer suchen, welche die gleichen Top-Funktionen wie LogMeIn Central bietet, über schnelle Verbindungen verfügt und in der Vergangenheit keine hohen Preise oder Preiserhöhungen zu verzeichnen hatte, dann ist Splashtop Remote Support die Lösung.

Hier finden Sie einen Vergleich zwischen Splashtop Remote Support und LogMeIn Central und warum Splashtop die beste Alternative ist.

Warum Splashtop für Sie die beste Alternative zu LogMeIn Central in diesem Jahr ist

Sie zahlen weniger

Zwischen 2015 und 2018 hat sich der Preis für LogMeIn Central mehr als verdoppelt. Das ist mehr als 100% in nur drei Jahren.

Gegenwärtig ist der Basisplan von LogMeIn Central mit $80/Monat angegeben (die Abrechnung erfolgt jährlich für $960/Jahr) für nur 25 Computer. Um die zusätzlichen Funktionen der Add-ons Security, Automation und Insight zu erhalten, müssten Sie für jedes Add-on für nur 25 Computer einen Aufpreis von $540/Jahr bzw. $564/Jahr zahlen.

Und diese Preise gelten nur für 25 Computer. Wenn Sie mehr Computer verwalten, werden Ihre Kosten viel höher sein.

Die Splashtop Remote Support war schon immer preislich fair. Und da Splashtop nicht wie LogMeIn jedes Jahr die Preise erhöht, ist Splashtop Remote Support jetzt deutlich günstiger als LogMeIn Central.

Splashtop Remote Support kostet 40%-80% weniger als LogMeIn.

Es spielt keine Rolle, welches Paket Sie vergleichen oder wie viele Computer Sie unterstützen müssen. In jedem Fall ist Splashtop preiswerter als LogMeIn. Wenn Sie sich für Splashtop anstatt für LogMeIn Central entscheiden, können Sie Kosten sparen und Tausende von Kosten einsparen.

Sie können auf mehr Computer zugreifen und die wichtigsten Funktionen nutzen

Wenn Sie Splashtop Remote Support mit LogMeIn Central vergleichen, wissen Sie, dass Sie keine Leistungseinbußen in Kauf nehmen müssen, wenn Sie sich für Splashtop entscheiden. Die preisgekrönte Engine von Splashtop Remote Support ermöglicht schnelle Verbindungen in Echtzeit mit HD-Qualität und Ton. Mit Splashtop müssen Sie sich keine Sorgen über langsame Verbindungszeiten oder Verzögerungen machen.

Was die Funktionen betrifft, bietet Splashtop nicht nur die gleichen Top-Features wie LogMeIn Central, bei bestimmten Paketen erhalten Sie mit Splashtop sogar noch mehr.

Splashtop Remote Support umfasst die wichtigsten Funktionen des LogMeIn Central Basisplans, z. B. Dateiübertragung per Drag-and-Drop, Ferndrucken, Chat, schwarzer Bildschirm und vieles mehr. Ein großer Vorteil von Splashtop Remote Support ist jedoch, dass Sie damit auch die Möglichkeit haben, ohne vorherige Installation beaufsichtigten (Ad-hoc) Support anzubieten, um Break/Fix-Services für Geräte bereitzustellen, die nicht unter Ihrem Konto verwaltet werden. Mit LogMeIn Central erhalten Sie diese Funktion nicht.

Splashtop Remote Support Premium umfasst außerdem Überwachungs- und Verwaltungsfunktionen wie konfigurierbare Warnungen/Aktionen, Windows-Updates, Systeminventarisierung, Ereignisprotokolle, Fernsteuerung und mehr. Um all diese Funktionen mit LogMeIn Central zu erhalten, müssten Sie alle drei zusätzlichen Add-ons erwerben. Damit würde der Einstiegspreis bei $2,628/Jahr für 25 Computer liegen, während Sie Splashtop Remote Support Premium ab $479/Jahr für 25 Computer erhalten.

Zu guter Letzt können wir Ihnen versichern, dass Splashtop sicher ist, da alle Verbindungen mit 256-Bit-AES- und TLS-Verschlüsselung geschützt sind. Außerdem ist Splashtop konform mit der DSGVO und SOC 2 und unterstützt die Einhaltung von HIPAA, PCI und anderen Branchenstandards und -vorschriften.

Sie werden keine Preiserhöhungen ertragen müssen.

Wie die Kunden von LogMeIn Central auf die harte Tour gelernt haben, können sich die Preise im Laufe der Zeit ändern. Im Fall von LogMeIn sind die Preise in den letzten Jahren enorm gestiegen.

Auf der anderen Seite hat Splashtop die Preise nicht erhöht. Außerdem ist Ihr Preis beim Kauf von Splashtop Remote Support gebunden, d.h. Sie sind nie zu einem Upgrade gezwungen.

Es gibt nichts Frustrierenderes, als sich mit dem Aufbau einer Fernunterstützungsinfrastruktur zu beschäftigen, nur um dann aus dem Nichts die Kosten für die Erneuerung zu verdoppeln und nicht über das Budget zu verfügen, um Schritt zu halten. Sparen Sie sich die Frustration und wechseln Sie zu Splashtop (Splashtop bietet auch einfache Migration von LogMeIn zu Splashtop).

Splashtop Remote Support vs. LogMeIn Central 2021 Produktvergleich

Um unseren vollständigen Vergleich zwischen Splashtop und LogMeIn Central zu sehen, klicken Sie hier.

Splashtop Remote Support ist die beste Alternative zu LogMeIn Central im Jahr 2021. Daher sind bereits tausende ehemalige Kunden von LogMeIn Central zu Splashtop gewechselt und haben nie zurückgeblickt.

Hier sind nochmal die Vorteile eines Wechsels von LogMeIn Central zu Splashtop.

  • Sie sparen bis zu 80% bei Ihrem Preis!
  • Sie erhalten eine leistungsstarke Fernsupportlösung mit allen Tools und Funktionen, die Sie benötigen.
  • Ihr Preis wird festgelegt. Sie werden nie wieder erzwungene Upgrades und Preiserhöhungen befürchten müssen, wenn Sie sich für Splashtop entscheiden.

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Sie können jetzt eine 7-tägige kostenlos testen von Splashtop Remote Support starten, um sich selbst davon zu überzeugen.

Splashtop Remote Support

 

Was Kunden nach dem Wechsel von LogMeIn Central zu Splashtop sagen

Wir haben von vielen Kunden gehört, die von ihrer Entscheidung, LogMeIn Central abzuschaffen und zu Splashtop zu wechseln, begeistert sind. Hier ist ein aktuelles Angebot, das wir erhalten haben:

"Wie viele andere IT-Experten wurde ich von der Preisbombe von LogMeIn getroffen, die mich und meine Kunden nach einer Alternative zu dieser inzwischen überteuerten Lösung suchen ließ. Nachdem ich mich vorübergehend mit den kostenlosen Lösungen anderer Produkte begnügt habe, bin ich endlich zu Splashtop zurückgekehrt. Splashtop ist nicht nur leicht zu implementieren und zu skalieren, sondern bietet mir auch eine ausgezeichnete Leistung, selbst bei schwächeren Verbindungen.

– Micah Barham, Barham Technologies

Versuchen Sie Splashtop Free!

Sind Sie daran interessiert, Splashtop auszuprobieren? Beginnen Sie Ihren kostenlosen Test, indem Sie unser kurzes Formular ausfüllen.

Splashtop Remote Support

Für MSPs, die Fernzugriff auf die Computer ihrer Kunden anbieten möchten

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Best LogMeIn Central Alternative for 2020

Need a better alternative to LogMeIn Central? Splashtop offers better pricing, faster performance, and the top features needed in a remote support solution.

Best LogMeIn Central Alternative 2020

LogMeIn Central is a product that lets IT support and MSPs remotely access and provide support to their managed computers. However, IT professionals have been looking for better alternatives to LogMeIn Central due to their huge price hikes over the past few years. There are several LogMeIn Central alternatives on the market today, but Splashtop Remote Support is consistently praised by users as the best alternative based on price, performance, and features.

When it comes to pricing, LogMeIn Central’s price is so high that customers who switch to Splashtop save anywhere from 70% to 80% on their annual subscription cost. That translates to hundreds, or even thousands of dollars in savings each year.

Since 2015, LogMeIn has continually increased the price of their Central product, including just last year. The price increases haven’t just affected new customers either. Existing customers have had their renewal costs increased as well (see our case study on how EPAD IT had their LogMeIn Central subscription cost doubled, pushing them to switch to Splashtop where they saved over 70%).

LogMeIn Central isn’t the only remote support tool available. There are many LogMeIn alternatives out there. If you’re looking for one that will provide the same top features found in LogMeIn Central, has fast connections, and doesn’t have a history of high prices or price increases, then Splashtop Remote Support is the solution you’re looking for.

Here’s a comparison of Splashtop Remote Support versus LogMeIn Central and why Splashtop is the best alternative.

Why Splashtop is This Year’s Best LogMeIn Central Alternative For You

You’ll Pay Less

Between 2015 and 2018, the price for LogMeIn Central more than doubled. That’s over a 100% price increase in just three years.

Currently, LogMeIn Central’s Base Plan is listed at $80/month (billed annually at $960/year) for just 25 computers.  To get the additional features found in Security, Automation, and Insight add-ons, you’d have to pay an extra $540/year or $564/year for each add-on for just 25 computers.

And those prices are just for 25 computers. If you’re managing more computers, your cost is going to be much higher.

Splashtop Remote Support has always been fairly priced. Plus, since Splashtop doesn’t raise prices every year like LogMeIn, Splashtop Remote Support is now significantly lower priced than LogMeIn Central.

The Splashtop Remote Support Plus package has all the same top features found in the LogMeIn Central Base Plan. Splashtop Remote Support Plus starts at $25/month (or $299/year) for 25 computers. That’s about 70% less than what you’d pay for LogMeIn.

It doesn’t matter which package you compare or how many computers you need to support. In every case, Splashtop is lower priced than LogMeIn. You can cut costs and save thousands by choosing Splashtop over LogMeIn Central.

You Can Access More Computers and Get the Top Features

When comparing Splashtop Remote Support against LogMeIn Central, you’ll know that you won’t be sacrificing performance by choosing Splashtop. Splashtop Remote Support’s award-winning engine powers fast connections in real-time with HD quality and sound. You won’t have to worry about slow connection times or lag with Splashtop.

As far as features go, Splashtop not only offers the same top features that LogMeIn Central does, with certain packages you’ll get even more with Splashtop.

Splashtop Remote Support Plus includes the top features found in LogMeIn Central Base Plan, such as drag-and-drop file transfer, remote print, chat, blank screen, and more. However, one big advantage for Splashtop Remote Support is that the Plus package also gives you the ability to provide no-install attended (ad-hoc) support to provide break/fix services to devices not managed under your account. LogMeIn Central does not offer that feature.

Splashtop Remote Support Premium has all the features found in the Plus package in addition to monitoring and management features such as configurable alerts/actions, Windows updates, system inventory, event logs, remote command, and more. To get all those features with LogMeIn Central, you’d have to purchase all three additional add-ons. That would make your starting price $2,628/year for 25 computers, compared to Splashtop Remote Support Premium starting at $479/year for 25 computers.

Finally, if you want to be sure that Splashtop is secure, you can rest assured knowing that all connections are protected with 256-bit AES and TLS encryption. Plus, Splashtop is compliant with HIPAA, GDPR, PCI, SOC 2, and other industry standards and regulations.

You Won’t Suffer From Price Increases.

As LogMeIn Central customers have learned the hard way, pricing can change over time. In LogMeIn’s case, pricing has gone up tremendously in the past few years.

On the other hand, Splashtop has not increased their prices. Plus, when you purchase Splashtop Remote Support, your price is locked in, meaning you’ll never be forced to upgrade.

There is nothing more frustrating than putting in the work to set up a remote support infrastructure only to have your renewal cost doubled out of nowhere and not having the budget to keep up. Save yourself the frustration and switch to Splashtop (Splashtop also offers easy migration from LogMeIn to Splashtop).

Splashtop Remote Support vs. LogMeIn Central 2020 Product Comparison

To see our full Splashtop vs. LogMeIn Central comparison, click here.

Splashtop Remote Support is the 2020 Best Alternative to LogMeIn Central. That’s why thousands of former LogMeIn Central customers have already switched to Splashtop and have never looked back.

Again, here are the benefits of switching from LogMeIn Central to Splashtop.

  • You’ll save up to 80% on your price!
  • You’ll get a high performance remote support solution with all the tools and features you need.
  • Your price will be locked in. You will never again have to fear forced upgrades and price increases by choosing Splashtop.

Sound too good to be true? You can start a 7-day free trial of Splashtop Remote Support now to see for yourself.

Splashtop Remote Support

 

What Customers Said After Switching From LogMeIn Central to Splashtop

We’ve heard from many customers who are thrilled by their decision to dump LogMeIn Central and switch to Splashtop. Here’s a recent quote we’ve received:

“Like many other IT professionals, I was blindsided by the LogMeIn pricing bombshell which has left me and my clients scrambling for an alternative to that, now overpriced, solution. After making do on a temporary basis with other products’ free solutions, I have finally come home to Splashtop. In addition to being easily deployed and scaled, Splashtop gives me excellent performance even over sketchy connections.”

— Micah Barham, Barham Technologies

Try Splashtop Free!

Interested in trying Splashtop? Start your free trial by completing our short form.

Splashtop Remote Support

For IT and support teams who want to provide remote access to their clients’ computers