Fernzugriff auf einen Mac vom PC aus

Donnerstag, 17. März 2022 | von  Trevor Jackins

Mit den plattformübergreifenden Fernzugriffsverbindungen von Splashtop können Sie von einem PC aus auf einen Mac zugreifen und ihn fernsteuern, als säßen Sie direkt vor dem Mac. Obwohl Mac-Computer und Windows-PCs auf unterschiedlichen Betriebssystemen laufen, können Sie...

Die 10 häufigsten Fragen während der Testphase von Splashtop Business Access

Montag, 28. Februar 2022 | von  Trevor Jackins

Hier sind die wichtigsten Fragen, die Sie vielleicht haben, wenn Sie Splashtop Business Access testen, um Ihre Computer von einem beliebigen Gerät aus fernzusteuern. Splashtop Business Access ist das sicherste und zuverlässigste Tool für Einzelpersonen und Teams, um aus der Ferne auf ihre...

Wie die IT-Abteilung effektiven Support in einer BYOD-Welt bieten kann

Freitag, Juli 30, 2021 | von  Trevor Jackins

Es besteht kaum ein Zweifel daran, dass hybrides Arbeiten auf dem Vormarsch ist, da Unternehmen aller Größenordnungen ihren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, im Büro, zu Hause oder an einem anderen Ort ihrer Wahl zu arbeiten. Ein Kernelement des hybriden Arbeitens ist BYOD...

Wie Schulen Fernlabore durch die Wiederverwendung alter Computer anbieten können

Mittwoch, 21. Juli 2021 | von  Trevor Jackins

Entsorgen Sie die alten Laborcomputer noch nicht! Machen Sie sie wieder nutzbar, damit die Schüler die Computer, Anwendungen und Daten von überall aus nutzen können. Alles was Sie dazu brauchen ist Splashtop! Schulen, Universitäten und Hochschulen überall haben im letzten Jahr Remote Labs eingesetzt...

Was ist hybride Arbeit?

Donnerstag, 17. Juni 2021 | von  Trevor Jackins

Bei hybrider Arbeit geht es darum, den Mitarbeitern Flexibilität und Autonomie zu geben. Mitarbeiter mit einem hybriden Arbeitsplan können von zu Hause aus, im Büro oder an jedem Ort der Welt arbeiten. Die durch die Pandemie ausgelösten Betriebsstillstände haben bewiesen, dass viele Büroangestellte...

Splashtop im Command-Control-Power Podcast vorgestellt

Freitag, 11. Juni 2021 | von  Trevor Jackins

Annie Chen, VP of Product Management bei Splashtop, diskutierte im CMD-CRTL-PWR-Podcast über die Remote-Access-Lösungen von Splashtop für IT und MSPs. Command-Control-Power, ein wöchentlicher Podcast, der von drei zertifizierten Mitgliedern des Apple Consultants Network gehostet wird, hatte Annie Chen von Splashtop...

SOS zu Splashtop Business Access hinzufügen, um Unterstützung für jedes Gerät freizuschalten

Mittwoch, 2. Juni 2021 | von  Trevor Jackins

Benutzer von Splashtop Business Access können Splashtop SOS zu ihrem Konto hinzufügen, um Fernzugriff auf jeden Computer, jedes Tablet oder jedes mobile Gerät zu Supportzwecken freizuschalten. Sie haben die Möglichkeit, die Fernzugriffsfunktionen, die Sie an Splashtop Business Access so schätzen, um Fernunterstützungs- und Zusammenarbeitsfunktionen zu ergänzen.

Wie man Mitarbeiter bei der Arbeit von zu Hause aus produktiv hält

Mittwoch, 5. Mai 2021 | von  Trevor Jackins

Die Welt hat sich von dem traditionellen Modell des Arbeitens in einem physischen Bürogebäude wegbewegt. Fernarbeit gibt es zwar schon länger, aber seit die Pandemie Büroangestellte dazu zwang, von zu Hause aus zu arbeiten, hat sie an Bedeutung gewonnen:...

Justizministerium entwickelt Task Force zur Bekämpfung von Ransomware

Dienstag, 4. Mai 2021 | von  Trevor Jackins

Das Justizministerium hat die Verhinderung von Ransomware zu einer Top-Priorität gemacht. Das Wall Street Journal berichtete am 21. April dieses Jahres, dass "das Justizministerium eine Arbeitsgruppe gebildet hat, um die Verbreitung von Ransomware-Cyberattacken einzudämmen, in einem Versuch, die beliebte Erpressung...

Können Sie als Buchhalter von zu Hause aus arbeiten? (Ja!)

Montag, 3. Mai 2021 | von  Trevor Jackins

Fragen Sie sich immer noch, ob Sie als Buchhalter von zu Hause aus weiterarbeiten können? Wie jeder andere Job, der in die Ferne gegangen ist, können Sie auch Ihren Buchhaltungsjob von zu Hause aus weiter machen! Buchhaltung ist keine leichte Aufgabe. Ob esist ...

Trevor Jackins

-50
Trevor Jackins ist ein Marketing Manager bei Splashtop. Er ist auch ein leidenschaftlicher Nutzer der Fernzugriffssoftware von Splashtop, da er sie nutzt, um sich in seinen Bürocomputer einzuwählen und von zu Hause aus zu arbeiten! Trevors Begeisterung für Splashtop rührt aus seinem Interesse daran, wie Technologie unser tägliches Leben verbessern kann.

Feeds

Folgen Sie uns

Remote Screen Sharing with Splashtop Remote Access Software

Monday, April 4, 2022 | by  Trevor Jackins

Remote computer sharing allows users to display their desktop screen on another computer remotely and vice versa. In this blog, we explain how Splashtop remote desktop software enables better screen sharing in the new era of hybrid work. What is

How to Remotely Access a Mac from PC

Thursday, March 17, 2022 | by  Trevor Jackins

Splashtop cross-platform remote access connections enable you to access a Mac from a PC and remotely control it as if you were sitting in front of the Mac. While Mac computers and Windows PCs run on different operating systems, you

Top 10 FAQs During Your Splashtop Business Access Trial

Monday, February 28, 2022 | by  Trevor Jackins

Here are the top questions you may have as you trial Splashtop Business Access to remotely control your computers from any device. Splashtop Business Access is the most secure and reliable tool for individuals and teams to remotely access their

How IT Can Provide Effective Support in a BYOD World

Friday, July 30, 2021 | by  Trevor Jackins

There’s little doubt that hybrid work is here to stay, as businesses of all sizes continue to enable employees to work in the office, at home, and any other location they choose. A core element of hybrid work is BYOD

How Schools Can Offer Remote Labs by Reusing Old Computers

Wednesday, July 21, 2021 | by  Trevor Jackins

Don’t recycle those old lab computers yet! Repurpose them so students can remotely use the computers, applications, and data from anywhere. All you need is Splashtop! Schools, universities, and colleges everywhere have been leveraging remote labs over the past year

What is Hybrid Work?

Thursday, June 17, 2021 | by  Trevor Jackins

Hybrid work is all about giving employees flexibility and autonomy. Employees on a hybrid work schedule can work from home, the office, or anywhere in the world. The shutdowns brought on by the pandemic proved that many office workers can

Splashtop Featured in Command-Control-Power Podcast

Friday, June 11, 2021 | by  Trevor Jackins

Annie Chen, VP of Product Management at Splashtop, joined the CMD-CRTL-PWR podcast to discuss Splashtop’s remote access solutions for IT and MSPs. Command-Control-Power, a weekly podcast hosted by three certified members of the Apple Consultants Network, featured Splashtop’s own Annie

Add SOS to Splashtop Business Access to Support Any Device

Wednesday, June 2, 2021 | by  Trevor Jackins

Splashtop Business Access users can add Splashtop SOS to their account to be able to remotely access any computer, tablet, or mobile device to provide support. Compliment the remote access features you enjoy using with Splashtop Business Access, with the

How to Keep Employees Productive While Working from Home

Wednesday, May 5, 2021 | by  Trevor Jackins

The world has shifted from the traditional model of working in a physical office building. While remote work has been around for a while, it has become more prominent since the pandemic forced office workers to work from home for

Justice Department Develops Task Force to Target Ransomware

Tuesday, May 4, 2021 | by  Trevor Jackins

The Justice Department has made preventing ransomware a top priority. The Wall Street Journal reported on April 21 this year that “The Justice Department has formed a task force to curtail the proliferation of ransomware cyberattacks, in a bid to make the popular extortion

Trevor Jackins

-50
Trevor Jackins is a Marketing Manager at Splashtop. He’s also a passionate user of Splashtop’s remote access software as he uses it to remote into his office computer to work from home! Trevor’s excitement for Splashtop stems from his interest in how technology can improve our daily lives.

Feeds

Follow us