Acronis-Benutzer: Ermöglichen Sie Ihren Kunden das Arbeiten von jedem Ort aus mit sicherem Fernzugriff und Fernunterstützung

Acronis-Benutzer fügen Ihrer Cybersicherheitskonsole die Splashtop-Integration hinzu, um Fernzugriff, Support, Anti-Malware, Disaster Recovery, Backup und mehr zu ermöglichen.

In den letzten Jahren haben die Unternehmen weltweit die Möglichkeit geschaffen, dass ihre Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten können. Statistiken zeigen, dass die überwiegende Mehrheit der Unternehmen zur Telearbeit übergegangen ist und dieser Trend in absehbarer Zukunft anhalten wird.

Eine PwC-Umfrage ergab, dass 72% der Unternehmen eine Form der permanenten Fernarbeit für die Zukunft planen. Splashtop und Acronis sind in einer einzigartigen Position, MSPs dabei zu helfen, ihren Kunden Produktivität und Sicherheit zu bieten – egal von wo aus sie arbeiten.

Acronis Cyber Protect Cloud und Splashtop: Gemeinsam besser

Mit dem gemeinsamen Angebot von Acronis Cyber Protect Cloud und Splashtop können Acronis-Partner wie Sie die Vorteile einer einzigen Plattform nutzen, um Remote-Desktop-Sitzungen für ihre verwalteten Workloads zu initiieren. Beheben Sie Vorfälle, bieten Sie zuverlässigen Support und steigern Sie die Effizienz, indem Sie nicht mehr zwischen verschiedenen Tools wechseln müssen – alles über die Acronis Cyber Protect Cloud-Konsole.

Durch die Aktivierung der Acronis-Integration mit Splashtop können Sie:

  • Ihre Serviceanfragen schneller ausführen
  • SLAs übertreffen
  • Die allgemeine Kundenzufriedenheit erhöhen

Seien Sie versichert, dass Ihre Kunden mit einer erstklassigen Cyber-Schutzlösung geschützt sind. Seien Sie versichert, dass Ihre Kunden mit einer erstklassigen Cyber-Schutzlösung geschützt sind. Ganz zu schweigen davon, dass es im Falle eines Vorfalls leicht zugänglich ist.

Sorgen Sie mit Splashtop Enterprise dafür, dass Ihre Kunden sicher und produktiv von überall aus arbeiten können.

Unabhängig davon, ob Ihre Kunden von zu Hause aus, im Büro oder unterwegs arbeiten, wird von Ihnen und Ihrem Team erwartet, dass Sie und Ihr Team das gleiche Maß an Unterstützung bieten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten die Computer Ihrer Kunden nicht nur remote verwalten, sondern ihnen gleichzeitig Fernzugriff bieten. Splashtop Enterprise ermöglicht Ihnen das und noch viel mehr. Außerdem können Sie als Acronis-Benutzer ganz einfach den Fernzugriff für Ihre Kunden ermöglichen.

So können Sie loslegen:

  1. Installieren Sie die Splashtop Business App auf dem Gerät, auf dem die Acronis Cyber Protect Cloud-Konsole läuft.
  2. Aktivieren Sie die Integration mit einem einzigen Klick. Suchen Sie in der Acronis Cyber Protect Cloud-Konsole im Abschnitt „Integrationen“ nach Splashtop. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Aktivieren“ und schon können Sie Ihren Kunden sichere Fernunterstützung bieten.
  3. Starten Sie eine Remote-Desktop-Sitzung auf einem verwalteten Gerät. Starten Sie den sofortigen Zugriff auf all Ihre verwalteten Workloads mit einem Klick. Klicken Sie einfach auf das Gerät und suchen Sie Splashtop in der Liste der Fernzugriffstools.
  4. Nutzen Sie die nativen Splashtop-Funktionen während der Fernsitzung. Nutzen Sie die leistungsstarken Funktionen von Splashtop, einschließlich Dateiübertragung, Remote-Neustart, Share-Techniker-Desktop, Chat und mehr.

Die Integration funktioniert mit Splashtop Business Access, SOS+10, SOS Unlimited, Splashtop Remote Support und Splashtop Enterprise. Eine ausführliche Anleitung finden Sie auf unserer Acronis-Supportseite.

Die Acronis-Integration mit der leistungsstarken Fernzugriffslösung von Splashtop wurde entwickelt, um Ihre Fernsteuerungsfunktionen zu unterstützen und Ihnen gleichzeitig eine unübertroffene Benutzerfreundlichkeit und Automatisierung zu bieten. Diese Integration hilft MSPs wie Ihrem dabei, sicherzustellen, dass ihre Kunden produktiv und sicher bleiben, unabhängig davon, ob sie von zu Hause oder vom Büro aus arbeiten.

Über Splashtop Enterprise

Splashtop Enterprise ist eine Enterprise-Class-Lösung für Fernzugriff und Fernunterstützung. Nutzen Sie den unbeaufsichtigten, jederzeitigen Computerzugriff, damit Mitarbeiter und Studenten von zu Hause aus arbeiten können, oder die IT-Abteilung, um Computer zu verwalten und Support zu leisten.

Splashtop Enterprise umfasst auch On-Demand-Tools für den schnellen Support für Windows-, Mac-, Linux- und Android-Geräte sowie iOS-Remote-Bildschirmanzeige in Echtzeit, SSO/SAML-Integration und Remote-Computerverwaltungsfunktionen.

Splashtop bietet Acronis-Nutzern eine kostenlose 2-monatige Testversion von Splashtop Enterprise an. Erfahren Sie mehr.

Testen Sie Splashtop Enterprise noch heute!


 Verwandter Inhalt

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Acronis Users: Enable Your Clients to Work from Anywhere with Secure Remote Access and Support

Acronis users can leverage the Splashtop integration to ensure their clients remain secure and productive working from home or anywhere.

In the last few years, we’ve seen a global push for companies to enable their employees to work from home. Statistics show that the vast majority of businesses have transitioned to remote work and will maintain this trend for the foreseeable future.

A PwC survey found that 72% of organizations are planning some form of permanent remote work going forward. Splashtop and Acronis are in a unique position to help MSPs empower their clients to remain productive and secure no matter where they’re working from.

Acronis Cyber Protect Cloud and Splashtop: Better Together

With Acronis Cyber Protect Cloud and Splashtop’s better together offering, Acronis partners like you can take advantage of a single platform to initiate remote desktop sessions to their managed workloads. Fix incidents, provide reliable support and increase efficiency by eliminating the need to switch between multiple tools—all from the Acronis Cyber Protect Cloud console.

By enabling the Acronis integration with Splashtop you can:

  • Execute your service requests faster
  • Exceed SLAs
  • Increase overall customer satisfaction

Rest assured that your clients are protected with a world-class cyber protection solution. Acronis is the only single-agent solution that natively integrates cybersecurity, data protection and management to protect data, endpoints and systems – now, easily accessible in case of an incident.

Ensure your clients remain secure and productive working from anywhere with Splashtop Enterprise

Whether your clients are working from home, from the office or on the go, you and your team are expected to deliver the same level of support. Imagine being able to not only manage your clients’ computers remotely, but also provide them with remote access at the same time. Splashtop Enterprise enables you to do that and so much more. Plus, as an Acronis user, it’s easy for you to enable remote access for your clients.

Here’s how you can get started:

  1. Install the Splashtop Business app on the device where Acronis Cyber Protect Cloud console is running.
  2. Enable Integration with a single click. Search for the Splashtop tile in the ‘Integrations’ section within Acronis Cyber Protect Cloud console. Press the ‘enable’ button and that’s it – you’re ready to provide secure remote assistance to your clients
  3. Start a remote desktop session to a managed device. Initiate immediate one-click access to all your managed workloads. Simply click on the device and locate Splashtop in the list of remote access tools.
  4. Leverage Splashtop native features during the remote session. Take advantage of Splashtop’s high performance features, including file transfer, remote reboot, share technician desktop, chat and more.

The integration will work with Splashtop Business Access, SOS+10, SOS Unlimited, Splashtop Remote Support and Splashtop Enterprise. Detailed instructions are available on the Acronis Solutions portal.

The Acronis integration with Splashtop’s high-performance remote access solution is designed to power your remote-control capabilities, while providing you with unmatched ease-of-use and automation. This integration will help MSPs like yours ensure their clients remain productive and secure, whether they’re working from home or the office.

About Splashtop Enterprise

Splashtop Enterprise is an enterprise-class remote computer access solution and remote support tool. Use unattended, anytime computer access to enable employees and students to work from home or IT to manage computers and provide support.

Splashtop Enterprise also includes on-demand quick support tools for Windows, Mac, Linux, and Android devices plus real time iOS remote screen viewing, SSO/SAML integration, and remote computer management capabilities.

Splashtop is offering Acronis users a free 3-month trial of Splashtop Enterprise. Visit the Splashtop Enterprise page to learn more.

Try Splashtop Enterprise today!


 Related Content

Free Trial Banner on the Blog Bottom