Abbey Road Institute London findet mit Splashtop zum Erfolg

Natalia Milanezi berichtet über ihr erfolgreiches Fernlernprogramm, das durch Splashtop ermöglicht wird

In diesem kurzen Video beschreibt die freiberufliche Musikproduzentin und leitende Audiotechnikerin Natalia Milanezi die Implementierung und den Erfolg, den das Abbey Road Institute London mit seinen neuen Remote-Learning-Angeboten unter Einsatz von Splashtop erlebt hat.

Abbey Road Institute London nutzt Splashtop für Remote-Audio-Produktion

Der Lehrkörper und die Mitarbeiter des Abbey Road Institute London fanden ihr Ass im Ärmel, als Natalia Splashtop vorschlug, um den durch die Pandemie verursachten, drohenden Bedarf an Fernunterricht zu decken. Nach einem Testlauf gaben sie es für die Fakultät und die Studenten frei - mit großem Erfolg.

"Dank Splashtop funktioniert jetzt alles bestens!" - Natalia Milanezi

Logic Pro X, Ableton, Isotope, Melodyne, Waves und viele weitere Editing- und Mixing-Software sind für den Lehrplan am Abbey Road Institute London erforderlich. Normalerweise hätten die Studenten mit diesen Programmen in den Computerlaboren auf dem Campus gearbeitet, aber sie verloren den Zugang, als der Campus wegen der weltweiten Pandemie geschlossen wurde. Durch den Einsatz von Splashtop Enterprise war es möglich, diese Computer den Studenten auf ihren eigenen Geräten aus der Ferne zur Verfügung zu stellen. So können die Studenten nun auf die Computer und die Software genauso zugreifen, wie sie es vor Ort tun würden. Das Abbey Road Institute London konnte auch den Zugang zu den Laboren außerhalb der üblichen Zeiten erweitern.

"Die Studenten können außerhalb dieser (Computerlabor-)Zeiten auf die Computer zugreifen. Es ist einfach sehr, sehr praktisch." - Natalia Milanezi

Erfahren Sie mehr über Remote Labs for Education

Erfahren Sie mehr über Splashtop für Remote Labs. Sie können auch eine Remote-Lab-Demo planen, oder uns jetzt kontaktieren, um mehr zu erfahren!
Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Abbey Road Institute London Finds Success With Splashtop

Natalia Milanezi discusses their successful remote learning program enabled by Splashtop

In this short video, freelance music producer and senior audio technician Natalia Milanezi describes the implementation and success that the Abbey Road Institute London experienced with their new remote learning offerings that leverage Splashtop.

Abbey Road Institute London uses Splashtop for Remote Audio Production

The faculty and staff of the Abbey Road Institute London found their ace in the hole when Natalia suggested Splashtop to address the imminent need for remote education caused by the pandemic. After a test run, they released it to the faculty and students with enormous success.

“Now everything is working fine thanks to Splashtop!” – Natalia Milanezi

Logic Pro X, Ableton, Isotope, Melodyne, Waves, and many more editing and mixing software are required for the curriculum at the Abbey Road Institute London. Students would normally have worked with these programs in the computer labs on campus, but lost access when the campus closed due to the global pandemic. By deploying Splashtop Enterprise, they were able to make these computers remotely available to students on their own devices. As a result, students are now able to access the computers and software just as they would in-person. Abbey Road Institute London was also able to extend lab access outside of traditional hours.

“Students can access the computers out of those (computer lab) hours. It’s just very, very practical.” – Natalia Milanezi

Learn More About Remote Labs For Education

Learn more about Splashtop for remote labs. You can also schedule a remote lab demo, or contact us now to learn more!
Free Trial Banner on the Blog Bottom