Fröhliche Feiertage von Splashtop

Donnerstag, 19. Dezember 2019

Weihnachtsgrüße & Was für ein Jahr! 2019 haben wir aufregende neue Funktionen und Integrationen in unsere Fernzugriffstools eingeführt, unser Team erweitert, uns auf erstklassigen Service konzentriert und unser schnelles Wachstumstempo fortgesetzt. Danke für...

Die wichtigsten neuen Splashtop-Merkmale von 2019

Mittwoch, 18. Dezember 2019

Hier sind einige der wichtigsten und beliebtesten Funktionen, die wir 2019 eingeführt haben. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Splashtop-Apps und -Streamer verwenden, damit Sie Zugriff auf alle neuesten Funktionen haben. Die Funktionen variieren je nach Abonnementplan.

Fernzugriff auf Linux-Computer mit Splashtop

Donnerstag, 12. Dezember 2019

Greifen Sie jederzeit schnell und einfach von jedem Windows-, Mac-, iOS-, Android- und Chromebook-Gerät auf Ihre entfernten Linux-Computer zu. Erfahren Sie, wie Sie Splashtop einrichten und loslegen können. Zusätzlich zu Windows und Mac können Sie jetzt auch remote...

Remote Desktop in Freshservice – Einrichtung

Mittwoch, 11. Dezember 2019

IT-Helpdesk- und Support-Teams können Splashtop aus einem Freshservice-Ticket heraus verwenden, um eine Fernzugriffssitzung zu starten und sofortige Unterstützung zu leisten. Erfahren Sie, wie Sie mit dieser Integration beginnen können. Sind Sie ein Freshservice-Kunde und suchen den...

Fallstudie - Wie dieser MSP Splashtop für Fernzugriff, Überwachung und Management einsetzt

Montag, 25. November 2019

HCS Computer Solutions, ein MSP, der über 450 Endpunkte in wichtigen Regierungsbüros betreut, entscheidet sich für Splashtop Remote Support Premium, um ihre Endpunkte zu überwachen und zu verwalten. Sind Sie ein MSP und benötigen ein besseres Tool für Fernzugriff, -überwachung und -verwaltung?

Splashtop bei der Jamf Nation User Conference 2019

Dienstag, 19. November 2019

Splashtop war in der vergangenen Woche (November 2019) Sponsor der JNUC 2019 in Minneapolis. Hier ist der Grund, warum Jamf-Benutzer Splashtop für den Fernzugriff auf ihre Apple-Geräte lieben. Wir hatten eine großartige Zeit als Sponsor der Jamf Nation User Conference 2019 (JNUC)...

Splashtop Nachrichten und Updates – Oktober 2019

Mittwoch, 30. Oktober 2019

     Splashtop News & Updates Oktober 2019 Sehen Sie, was es diesen Monat Neues von Splashtop zu berichten gibt, einschließlich Updates neuer Funktionen, die neuesten Nachrichten und Tipps für Unternehmen, MSPs, IT-Fachleute, Einzelpersonen und Bildung. Neues Empfehlungsprogramm – Lassen Sie sich belohnen! Wir haben gerade ein...

Splashtop Neue Funktionen – Oktober 2019

Dienstag, 22. Oktober 2019

Diesen Monat ist bei Splashtop viel los, mit neuen App-Releases, neuen Funktionen in Ihrer Webkonsole unter my.splashtop.com, neuen Integrationen, einer neuen Fernsupportlösung und einem neuen Empfehlungsprogramm. Neue Splashtop SOS-Integration mit Zendesk Splashtop SOS...

Splashtop auf der SpiceWorld 2019 - Rückblick

Mittwoch, 9. Oktober 2019

Splashtop war in der vergangenen Woche Sponsor der Jahreskonferenz von Spiceworks, SpiceWorld 2019. Hier ist, was wir von IT- und Servicedesk-Profis gehört haben! Splashtop war letzte Woche (September 2019) einer der Sponsoren der SpiceWorld 2019 in Austin, TX. Wir trafen uns mit...

Wie Sie einen sicheren Fernzugriff & Fernsupport einrichten

Mittwoch, 2. Oktober 2019

Hier sind die Möglichkeiten, wie Sie die Sicherheit Ihres Unternehmens bei der Verwendung von Fernzugriffssoftware gewährleisten können. Erfahren Sie, was Splashtop tut, um einen sicheren Fernzugriff zu gewährleisten. Eine sichere Fernzugriffslösung zu haben und die Best Practices zu befolgen, um Ihre...

Happy Holidays from Splashtop

Thursday, December 19, 2019

Seasons Greetings & What a Year It’s Been In 2019 we’ve introduced exciting new features and integrations in our remote access tools, expanded our team, focused on top tier service, and continued our rapid pace of growth. Thank you for

Top New Splashtop Features of 2019

Wednesday, December 18, 2019

Here are some of the top, most popular features we’ve introduced in 2019. Make sure you’re using the latest version of the Splashtop apps and streamers so you’ll have access to all the latest features. Features vary by subscription plan.

How to Remote Access Linux Computers with Splashtop

Thursday, December 12, 2019

Quickly and easily access your remote Linux computers at any time from any Windows, Mac, iOS, Android, and Chromebook device. Learn how to set up and get started with Splashtop. In addition to Windows and Mac, you can now remote

Remote Desktop in Freshservice – How to Set Up

Wednesday, December 11, 2019

IT help desk and support teams can use Splashtop from within a Freshservice ticket to launch a remote access session to provide instant support. Learn how to get started with this integration. Are you a Freshservice customer looking for the

Case Study – How This MSP Uses Splashtop for Remote Access, Monitoring & Management

Monday, November 25, 2019

HCS Computer Solutions, an MSP servicing over 450 endpoints at critical government offices, chooses Splashtop Remote Support Premium to monitor and manage their endpoints. Are you an MSP in need of a better tool for remote access, monitoring, and management?

Splashtop at Jamf Nation User Conference 2019

Tuesday, November 19, 2019

Splashtop was a sponsor at JNUC 2019 in Minneapolis this past week (November 2019). Here’s why Jamf users love Splashtop for remote access to their Apple devices. We had a great time sponsoring the 2019 Jamf Nation User Conference (JNUC)

Splashtop News and Updates – October 2019

Wednesday, October 30, 2019

     Splashtop News & Updates  October 2019 See what’s new from Splashtop this month, including new feature updates, the latest news and tips for business, MSPs, IT professionals, individuals, and education. New Referral Program – Get Rewarded! We’ve just introduced a

Splashtop New Features – October 2019

Tuesday, October 22, 2019

There’s a lot going on at Splashtop this month with new app releases, new features added to your my.splashtop.com console, new integrations, a new remote support solution, and a new referral program. New Splashtop SOS Integration with Zendesk Splashtop SOS

Splashtop at SpiceWorld 2019 – Review

Wednesday, October 9, 2019

Splashtop was a sponsor of Spiceworks’ annual conference, SpiceWorld 2019, this past week. Here’s what we heard from IT and service desk pros! Splashtop was a sponsor of SpiceWorld 2019 in Austin, TX last week (September 2019). We met with

How to Set Up Secure Remote Access & Remote Support

Wednesday, October 2, 2019

Here are the ways you can ensure your company is safe when using remote access software. Learn what Splashtop is doing to help ensure secure remote access. Having a secure remote access solution and following best practices to ensure your